Mitgliederversammlung der Pulheimer Grünen wählt Thomas Roth einstimmig zum Bürgermeisterkandidaten

Eine große Überraschung war es nicht, als am Montag Abend die anwesenden Mitglieder der Pulheimer Grünen Thomas Roth einstimmig zu ihrem Bürgermeisterkandidaten 2015 wählten.
Schon im Vorfeld zeichnete sich ab, dass der Kandidat von Bündnis 90/ Die Grünen einen breiten Rückhalt in den eigenen Reihen haben würde. Sowohl die Findungskommission, als auch der Vorstand der Pulheimer Grünen hatten sich bereits übereinstimmend für die Nominierung von Thomas Roth als Bürgermeisterkandidaten ausgesprochen.
Die erste Wahl, in den eigenen Reihen, konnte somit schon einmal vom Grünen Bürgermeisterkandidaten gewonnen werden. Jetzt heißt es: Auf in den Wahlkampf!

Geschäftsführerin OV Pulheim

Verwandte Artikel