Was tun, wenn das Hallenbad schließt?

Die Grünen sind überrascht, von der bevorstehenden Schließung des Hallenbades in Pulheim erst aus der Presse zu erfahren. „Wie kann es sein, dass die Fraktionen im Vorfeld nicht in Kenntnis gesetzt wurden?“ fragt Ratsmitglied Klaus Groth. Er moniert, dass vor allem zahlreiche Vereine von der geplanten Schließung am 18. Oktober überrascht wurden, der genaue Termin für die Eröffnung der neuen Bäderlandschaft aber noch gar nicht feststeht.

Die Grünen möchten wissen, wie es zu dieser Situation gekommen ist und haben sich daher mit einem Fragenkatalog an die Verwaltung gewandt. Sie bitten um Auskunft, wie die ursprüngliche Planung aussah und was mit den Vereinen im Vorfeld besprochen wurde. Außerdem fragen sie nach möglichen Alternativen zu einer Komplettschließung, etwa einer Teilöffnung für Schulen und Vereine, und den damit verbundenen Kosten.

Die komplette Anfrage finden Sie hier:

150901_Anfrage_Schliessung_Hallenbad

 

 

 

 

 

 

Verwandte Artikel