Thomas Roth erhält Ehrennadel der Stadt

Unser Fraktionsvorsitzender Thomas Roth hat die Ehrennadel der Stadt Pulheim erhalten und durfte sich in das Goldene Buch der Stadt eintragen. Außerdem wurden Luzia Kilias und Marlies Stroschein für ihre langjährige politische Arbeit geehrt. In das Goldene Buch der Stadt eintragen durfte sich der ehemalige Leiter der freiwilligen Feuerwehr, Ralf Rahn, der auch mit der Ehrennadel ausgezeichnet wurde.

Thomas Roth ist seit 2004 im Rat der Stadt Pulheim und seit 2006 Fraktionsvorsitzender der Fraktion Bündnis 90/ Die Grünen in Pulheim. In seiner Rede bedankte Roth sich bei all denjenigen Personen, die ihn auf diesem Weg begleitet haben. Wir danken Thomas Roth für seine langjährige und erfolgreiche Arbeit als Fraktionsvorsitzender der Grünen im Pulheimer Stadtrat.

Verwandte Artikel