Pulheim braucht eine starke Grüne Jugend.

Am Samstag hat die Grüne Jugend Pulheim ihre Mitgliederversammlung abgehalten und einen neuen Vorstand gewählt. Neue Sprecherin ist Anna-Sophie Utz. Als Sprecher wurde Christopher Kling wiedergewählt. Die politische Geschäftsführung wird in Zukunft Nicole Elsässer übernehmen und als Schatzmeister wurde Max Lueckel wiedergewählt. Die Grüne Jugend Pulheim sind SchülerInnen, StudentInnen und Auszubildende aus Pulheim, die sich vor etwas mehr als einem Jahr zur Grünen Jugend zusammengeschlossen haben. “Wir setzen uns dafür ein, dass junge Menschen sich in Pulheim mit grüner Politik auseinandersetzen können. Weiterhin möchten wir den Anliegen, welche uns jungen Menschen besonders am dem Herzen liegen, mehr Gehör verschaffen. In Zukunft möchten wir eine anlaufstelle für  grüne und progressive Politik  für junge Menschen in Pulheim sein.” sagt Christopher Kling, Sprecher der Grünen Jugend Pulheim. Wer interesse an unserer Arbeit hat kann sich gerne an uns per Mail oder Social Media wenden.